Johann Hengst und Irmtraut Berger feierten 80. Geburtstag

Nach dem Shutdown durften wir gleich zwei Geburtstagskindern gratulieren. Am 09. Juni 2020 überraschten wir unserer Ehrenmitglied und ehemaligen Klarinettisten Johann Hengst zu seinem 80. Geburtstag. Mit Sicherheitsabstand spielten wir unserem Musiker einige seiner Lieblingsmärsche.

Noch in der selben Woche  feierte die Altbürgermeisterin, Nachbarin unseres Musikerhauses und Gönnerin des Musikvereins Irmtraud Berger am 12. Juni 2020 ihren 80. Geburtstag. Vor unserer gemeinsamen Musikprobe überraschten wir unserer Nachbarin mit ein paar musikalischen Stücken.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Geburtstagen und freuen sich über viele weitere Jahre und über die fleißigen Besuche bei Musikveranstaltungen.